kamikatze 84 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 moin moin @wd40: ja, aber nicht am 29.04 - wäre auch etwas spät die antwort;) da wir jetzt schon mai haben, sollten wir uns mal einen termin aussuchen. @carsten: ab mitte mai geht bei dir? Dann schlage ich jetzt mal den 04.06.2011 vor. Ist noch vor der Urlaubszeit und das Wetter dürfte auch beständiger sein. Das hilft beim Grillen...:cool: Und vielleicht habe ich bis dahin auch meinen neuen Flitzer;):D Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Off-Topic:@Marco:Nettes Spielzeug, nur so schwer .... ... Du sprichst von dem Blackberry oder?Das soll zeitnah durch ein iPhone ersetzt werden ;) Die Frage brennt mir auch auf der Zunge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @Marco: Ja ich spreche von dem Blackberry... iPhone ist toll, aber kein Vergleich mit einem Blackberry. Blackberry ist ein Enterprise Gerät, iPone ist ein tolles Spielzeug. :-) Aber jetzt werden wir ganz arg off Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hm.. echt ne schwere geburt dismal, wie mir scheint... Wenn Ihr mal ein Datum habt, komme ich auch gerne dazu:) LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hi. hm.. echt ne schwere geburt dismal, wie mir scheint... Wie üblich - keine Zeit für nix. ;) Ich kann mich noch duster dran erinnern, das mal ein Treffen im Raum Koblenz angedacht wurde. Ist das jemals über die reine Idee hinausgekommen? Tut sich da was? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie üblich - keine Zeit für nix. ;) Damian du sagst es :rolleyes: Ich schlage hier mal ofiziell den 04.06.2011 vor. Wer würde kommen? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich schlage hier mal ofiziell den 04.06.2011 vor.Wer würde kommen? Sieht bei mir noch gut aus, ich wäre dabei. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sieht bei mir noch gut aus, ich wäre dabei. Damian Dann fang ich doch mal eine Liste an: -Damian -Joker -Birko Bitte nicht über die letzten Beiden wundern - die beim letzten Treffen dabei waren, wissen bescheid:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Check! Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 mpf - ich komme wieder zu nix:shock: Ich kann momentan 2 Termine anbieten: 18.06.11 oder 09.07.11. Jeweils ab 16:00 Uhr oder so. Besteht überhaupt noch Interesse? Bitte um reichlich Rückmeldungen! Was ist mit dem Norden und Nordosten? Bitte melden damit ich (wir) planen können... Angedacht ist Grillen und nettes Beisammensein. Vortrag via Beamer natürlich immer Willkommen (Erwartet?). Man sieht sich am Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Interesse vorhanden, kann aber zu beiden Terminen momentan keine Aussage machen, mir aber spontan der 09.07. besser erscheint :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Melde gleichfalls Interesse! Tendiere auch ehr zum 2. Termin (09.07.) @MrCocktail - zusammen runterfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @substyle: Treffen in Leer und von dort aus gemeinsam? Klingt doch gut, ich rufe dich die Tage wegen Termin in Bremen an, bringe dann ne Auswahl aktueller BBs mit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja interesse besteht weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann an beiden Terminen leider nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.