substyle 20 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @ Necron Arbeitswütig? @MrCocktail Gute Idee - rufe dich spätestens am Montag mal an. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 moin da daniel zu beiden terminen nicht kann und unsere fischköppe für den 09.07. sind schlage ich vor den 09.07.11 als Termin zu nehmen. Teilnehmerliste: - Substyle - MrCocktail - Marco - myself - Joker;) - Birko;) Sonst noch jemand? Carsten? Ididit? Esta? Jack? Damian? USW..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich werd Carsten mal antriggern Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 fischköppe ? - komm du hier mal auf platte Land du BAYER :p Ne der 09.07 ist einfach besser. Beste Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @Lars: Nix Bayern - NIEDERRHEIN;) Für Bayern ist Dr. Melzer zuständig:rolleyes: @Marco: Mach ma - er ist uns noch einen Vortrag schuldig - und ABI sollte bis dahin erledigt sein. Da kann er sogar einen Ausgeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ...ich finde den 9.7. auch besser. ;) Da bin ich ausm Urlaub zurück. Wenn nix schlimmes dazwischen kommt, beehre ich euch auch mal wieder. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @esta: joker und birko freuen sich schon...;) wo gehts denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @kamikatze, ich habe noch nichts gefunden, wo ich mit Direktflug zu Wärme, Sonne, Strand, Meer und Ferienhaus komme. Mein früheres Ziel komme ich nur mit Zwischenstopp auf Malle oder Muc. Damit bin ich viel zu lange unterwegs, das will ich nicht. Mit dem Tipp vom Kollegen mit Gozo ist es das ähnlich. Werd heute Abend weiter suchen, alte Links usw., die für mich schon mal interessant erschienen, als ich noch mit Hundi verreisen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @ Necron Arbeitswütig? Studium, Arbeit, Sport und Privatleben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Hier mal eine aktualisierte Liste: Teilnehmerliste: - Substyle - MrCocktail - Marco - Esta - myself - Joker - Birko @marco: was ist mit Carsten? @Damian- wieder ein Umzug zu bewältigen oder Boardtreffen? @Finanzamt - Lebst Du noch? @Mister XXX - noch interesse? Bekommst aber gleich noch eine PM Noch eine Frage zum Thema Grillen: eher günstig (nur Schwein) oder darf es etwas Höherpreisig sein (Rind, Fisch etc)? Die Kosten werden wieder (wie immer) umgelegt... Gruss Markus bearbeitet 3. Juni 2011 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @kamikatze - fisch finde ich auch mal richtig gut vom Grill muss man allerdings auch fraufhaben und darauf gut aufpassen - also kann man nicht so nebenbei grillen :) Fischköppe können ja Fisch mitbringen :) Also quasi fangfrisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @substyle: aber keinen fisch am stück - nur filet ohne gräten;):p Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Schön Dorade am Stück - aber wir bringen dir auch sehr gerne Fischstäbchen mit - von Iglu aus Hamburg wo aus 1KG ganzem Lachs 1KG Fischstäbchen produziert werden ;) Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Schwertfisch oder red snapper ist schon geil. nix fischstäbchen:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also, 09.07.2011 hört sich gut an... Wenn sich nichts ändert, wäre ich dabei... Hab nur irgendwie in der Masse den Austragungsort wohl überlesen:) LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.