Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi, bin im Moment etwas unschlüssig, da bei mir noch ein Familiengeburtstag rein kam. Muß da mal noch telefonieren, dann gebe die Tage bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sry Markus das ich mich erst heute gemeldet habe :/ Aber ich hatte ja schon oft genug angemerkt im Thread das ich kommen werde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Moin neuer stand: - Substyle - MrCocktail - Damian - MisterXXX aka DLensing - Marco - mperio - WD40 in Lauerstellung @WD40 - sieht wohl ganz gut aus :) Ich schlage als Startzeit mal 17:00 vor. Dann können wir noch einem Vortrag lauschen und dann nett grillen und klönen :) Ist das ok? Wer benötigt noch eine Adresse? Bitte melden - kommt dann per PN bearbeitet 1. Juli 2011 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi. Ich schlage als Startzeit mal 17:00 vor. Dann können wir noch einem Vortrag lauschen und dann nett grillen und klönen :) Ist das ok? :thumb1: Wer benötigt noch eine Adresse? Bitte melden - kommt dann per PN Hier... ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Moin Die beste Ehefrau von Allen und ich haben gerade mal die Kosten berechnet. Wir liegen dann bei ca. 25,- pro Person. Ist das ok oder eher zuviel? Wir können noch sachen wie Roastbeef wegstreichen. Oder auch Cidre von van Nahmen kann man weglassen - aber warum sollen wir schlechter leben als der Bundespräsident;) VAN NAHMEN - Privatkelterei seit 1917: Veranstaltungen / Messen Bitte kurze Rückmeldung geben ob preislich alles ok ist Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi. Wir liegen dann bei ca. 25,- pro Person. Ups! :shock: Wir können noch sachen wie Roastbeef wegstreichen. Oder auch Cidre von van Nahmen kann man weglassen - aber warum sollen wir schlechter leben als der Bundespräsident ;) Roastbeef ist nicht mein Fall, Cidre = Alkohol werde ich nicht trinken und Leben wie der Bundespräsi ist auch nicht mein Traum. ;) :D Geht es nicht eine Spur "rustikaler"? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich meinte natürlich auch rumpsteak;) ist doch lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Tach auch, aufgrund der Anreise per PKW werde ich wohl auch die Finger von den promillebehafteten Getränken lassen müssen. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch dafuer etwas niedriger anzusetzen, ich kann nicht trinken, da ich selbst wenn ich zu euch mitfahre immer noch hier oben fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ok ok ich gucke dass iich die gesamtkosten unter 200,- drücke. dann sind es für jeden ca. €20,- ist das ok? ich kann auch die rumpsteaks weg lassen - dann sinds nur ca 17,- pro person ps: ich kann auch ein null euro treffen machen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich möchte hier mal was klarstellen: - Ich mache keinerlei Gewinn an dem Treffen - Ich versuche Euch das Treffen so angenehm wie möglich zu machen - Ich zahle sogar, wenn jemand doch nicht kommt, drauf - Ich mache mir gedanken über das Essen usw - Ich (und vor allem meine Frau) investieren sehr viel Zeit - Ich nehme mir für das Treffen einen Tag Urlaub um alles vorzubereiten - Ich stelle hier das komplette Equipment für Präsentationen bereit - Ich trage die Energiekosten Und daher finde ich es sehr zeckig, wenn hier um 5 Euro gefeilscht wird... Ich stelle das ganze jetzt bis Dienstag zur Diskusion - danach findet das Treffen statt oder nicht.... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Please "don't shoot the messenger" - Markus organisiert den Event mit viel persönlichem Einsatz und das "ehrenamtlich". Ich kann nur sagen - auch wenn ich kein Teilnehmer bin: Vielen Dank für Deine Mühen, ich finde es beachtlich, daß Du Dich für solche Treffen als Organisator zur Verfügung stellst :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi. Vielen Dank für Deine Mühen, ich finde es beachtlich, daß Du Dich für solche Treffen als Organisator zur Verfügung stellst :thumb1: Wo kann ich unterschreiben? @ Markus Wenn dir an dem Treffen irgendwas zuviel wird (zeitlich, organisatorisch, finanziell) dann lass es uns wissen. Sowas kann man auch kurzfristig regeln. Ich würde auch für ein Mineralwasser und eine Tüte Salzstangen zu dir kommen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @damian: ich möchte einfach ein (fast) perfektes Treffen organisieren. Mit Vorträgen, gut Grillen und nett beisammen sitzen. Ich habe mir eben gedacht, dass andere Leute auch gerne nicht nur Schwein, sondern auch Rind grillen. Oder zum Grillen was gutes Trinken wollen. Eben nicht standard... Hier im Board hat sich zu dem Thema nie jemand geäussert, was er wirklich bei dem Treffen will. Jetzt habe ich einfach mal eine Liste erstellt, wie ich mir das Ganze vorstelle und alles durch 10 oder 11 geteilt. Schon ist das Geschrei gross:( Leute - sagt doch einfach was ihr wollt (oder bezahlen wollt) - WIR kommen auch mit Schwein, Salat und Brot klar - natürlich auch mit Dips etc;)) Nur wer redet kann auch geholfen werden - kennen wir doch alle aus dem Job:D Also: Aufruf: Bis Dienstag 19:00 Wunschliste posten.... Geht doch... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Markus. Ich bin nur über deinen Preis gestolpert, weil ich in diesem Monat noch einige außerplanmäßige Ausgaben habe. Da hauen die 25 Euro schon ziemlich ins Kontor. Ok, dann sag ich mal an: bis 15 Euro, egal was du dafür auffährst, solange es auf dem Teller nicht mehr blutet. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.