AmericanJesus 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit die o.g. Prüfung abgelegt? Ich werde die Prüfung am kommenden Montag schreiben und möchte gerne wissen, ob die Prüfung wirklich in drei Abschnitte gegliedert ist, ob die Abschnitte auch dann dem Inhalt der drei Teilprüfungen angepasst sind und wie viele Fragen insgesamt auf mich zu kommen. Ich schreibe die Prüfung wie immer auf Englisch. Danke schonmal vorab :) LG, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist jetzt auch schon mehr als zwei Jahre seit meiner 70-649. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es nicht 3 Teilprüfungen waren, sondern eine mit Fragen aus allen Teilbereichen. Die Zahl der Fragen ist mir entfallen - ich kann mich schon unmittelbar nach einem Examen selten an mehr als drei, vier Fragen erinnern. Ist wahrscheinlich das Alter. :shock: In meinem Transcript ist unter "Microsoft Certification Exams Completed Successfully" auch nur die 70-649 eingetragen, keine 70-640 etc. Unter dem "Microsoft Certification Status" sind hingegen die 3 Teilbereiche "Windows Server 2008 Active Directory, Configuration", "Windows Server 2008 Applications Infrastructure, Configuration" und "Windows Server 2008 Network Infrastructure, Configuration" mit dem gleichen Dateum wie das bestandene Examen 70-649 eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke für die Antwort :) In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Prüfung in drei Teilabschnitte untergliedert sei ... Daher kam ich darauf ... Weiss sonst noch jemand was dazu? LG, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Doch die war geteilt in verschiedene Bereiche. Hab die letztes Jahr im April abgelegt. Waren knapp 60 Fragen wenn ich mich recht erinnere. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Steht dann da auch immer oben drüber welche Teilprüfung das grad ist? Also als Titel dann 70-640, 70-642, etc ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, ich habe die Prüfung im Oktober gemacht, 3 Teilbereiche. Es steht nicht da welcher Teilbereich gerade dran ist aber das ist eigentlich an den Fragen zu erkennen. Am Ende wird jeder Teilbereich einzeln mit einer Punktzahl bewertet. Ich fand die Prüfung nicht so schwierig. Hatte mich nur mit den CBTNuggets Videos vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, danke für deine Antwort. Kann ich ich denn am Ende der Prüfung alle drei Teilbereiche noch einmal reviewen oder schließe ich immer einen Teilbereich "komplett" ab? LG, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Du kannst jeweils einzeln reviewen aber wenn du zum Nächsten springst gibt es kein zurück mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Doch die war geteilt in verschiedene Bereiche. Hab die letztes Jahr im April abgelegt. Dann hat sich das seit der Beta doch geändert. Oder meine Erinnerung ist endgültig futsch. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Oder meine Erinnerung ist endgültig futsch. :cry: Naja, die läßt mit dem "Alter" ja auch nach. :p ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ohje Jungs ... morgen ist es soweit ... habe ein bischen Bammel davor! Drückt mir die Daumen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Naja halb so wild. Da du den MCSE geschafft hast, weißt du doch eigentlich ziemlich genau was dich erwartet. Und wenn du dich auf die Prüfung vorbereitet hast, kann eigentlich kaum was schiefgehen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab heute bestanden :) Viel IIS, WSUS und Zertifikate ... LG, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.