Sascha321 12 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo ich habe nun schon ein paar mal den SCCM installiert, es scheint jetzt auch alles i.O. zu sein, zumindest habe ich unter SCCM -> Standortdatenbank -> Sytsemstatus -> Standortstaus -> <Standortcode> –<Standortname> -> Komponetenstatus und Standortsystemstaus, bis auf zwei Ausnahmen grüne haken. Trotzdem werden keine, bzw ich habe ich erst einen, Clients erkannt. Kann mir da jemand per Remote Zugriff helfen? Wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Ich kann die Clients nun schon mal in der SCCM Konsole sehen unter Computerverwaltung -> Abfrage -> alle Systeme Aber wie bekomme ich die jetzt unter Computerverwaltung -> Sammlungen -> alle Systeme Oh man das kostet Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Abwarten ... oder aber die Sammlung manuell aktualisieren und die Konsole danach refreshen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo TorstenM, tatsächlich, ich musste nur noch warten, das ist aber auch mühsam. Wenn man auf was wartet kommen einem die sekunden wie stunden vor :( Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.