JoNo 11 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Hat hier jemand Erfahrung mit EMET zur Sicherheitserhöhung? Download details: Enhanced Mitigation Experience Toolkit v2.0 Mein Arbeitgeber (Öffentl. Bereich) verspricht sich davon eine Sicherheitserhöhung. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das Tool hat einen interessanten Ansatz. Aber hast du Zeit und Muße alle Einstellungen an allen Applikationen zu testen? In der Praxis stelle ich mir das extrem zeitaufwändig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hier sind EMET User guide und Video Training. EMET USER GUIDE EMET Video Training mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hier sind EMET User guide und Video Training. EMET USER GUIDE EMET Video Training Ja, der User Guide und das Video sind ganz nett. Insbesondere im Video werden die durch EMET verhinderten Angriffe gut erklärt, z.B. Heap spraying. Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich denke, wenn man richtig Server konfiguriren will, muss man diese Video sehen. Das ist einfach fantastic. Attack & Defence: Authentication and Passwords! - tech.ed 2010 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich denke, wenn man richtig Server konfiguriren will, muss man diese Video sehen.Das ist einfach fantastic. Attack & Defence: Authentication and Passwords! - tech.ed 2010 Für das "Attack & Defence: Authentication and Passwords!" Video hast du doch schon einen Thread eröffnet?! Hier geht es um EMET. Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich weiß es. Ich habe gemeint, dass auch eine sehr gute Beispiel für Sicherheitserhöhung (nicht für EMET) ist. Wenn ich falsch gemacht, Sorry. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gibts irgendwo eine konkrete Liste von betesteten Anwendungen? Damit nicht jeder selbst alles testen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gibts irgendwo eine konkrete Liste von betesteten Anwendungen? Damit nicht jeder selbst alles testen muss? Gute Frage. Das interessiert mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja, setz ich halt den Studenten ran, geht auch. Nicht meine Kostenstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja, setz ich halt den Studenten ran, geht auch. Nicht meine Kostenstelle. Na dann wünsche ich demjenigen viel Spaß. ;) PS: Wie viele ausführbare Dateien habt ihr im Unternehmen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Machst Du es billiger als der Student? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 machst du es billiger als der student? wtf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.