fcbasel12 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo zusammen Ich habeein Problem mit APP-V 4.6 auf einem Server 2008 R2. Der Paketstatus bleibt einfach auf 0%. Die Applilkationen werden eingelsen wenn auf dem Client in der "Application Virtualization Client" Console auf aktualisieren gedrückt wird. Ich habe mich extra mit einem Domänen Admin am Client angemeldet um eventuelle Berechtigungsprobleme vorerst einmal zu umgehen. Den IIS habe ich auch konfiguriert -> ist soweit auch erreichbar. Auf Empfehlung von Technet habe ich noch ein Virtuelles Verzeichnis Content angelegt welches auf meinen Apllikationsordner von App-V zeigt. Wäre um jede Hilfe dankbar. Gruss ********************** Es gibt im Forum schon einen älteren Beitrag zu App-V 4.5, jedoch wurde dieser nicht beantwortet und weil er schon etwas älter ist, eröffne ich einen Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fcbasel12 10 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Software wird nun korrekt in das System eingebunden. Die Icons tauchen auf dem Desktop und im Starmenü auf. Ich hatte dies einfach vorher nicht bemerkt gehabt. Daher kann dieses Thema geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.