dataKEKS 11 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Kollegen! Ich habe von nem Kumpel ne Knobelaufgabe bekommen für die ich aktuell keine Lösung habe: Er hat einen MAXdata Server mit sechs 300GB SCSI Festplatten und einem Intel S5000PSL Mainboard. Das Board selber ist ja komplett 2008 tauglich, nur mit dem Raid Controller habe ich aktuell ein dickes Problem: Intel SRCU42L. Der ist leider nicht 2008 tauglich. Da der Server auf 2008 umgestellt werden soll und er keine Lust hat die Platten einzustampfen, brauchen wir einen 2008 tauglichen SCSI Raid Controller. Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Moin, Markenhardware kaufen. Oder was genau willst du jetzt von uns hören? :suspect: Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oder Aktuelle Technik (SAS) nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Schau mal bei den üblichen Verdächtigen auf der Webseite. Adaptec bietet sicher SCSI Controller für W2k8 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also aktuell habe ich ICP, Adaptec und LSI durch, nur nirgends finde ich was passendes. Ihr habt schon recht, mit der aktuellen Hardware wäre es einfacher, aber der Kunde hat halt nun mal noch sechs 300GB SCSI Platten die er weiter nutzen will... Das leidige Thema halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.