Christoph_A4 10 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich versuche die Frage oberflächlich zu stellen: Kann mir jemand sagen welche die gegenwärtig(!) sicherste Methode darstellt, aus dem Internet auf ein NAS zuzugreifen? Welche Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein? FTP scheint ja auszuscheiden... Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was kann denn dein NAS? Und "Sicherheit" ist eine Frage der Anforderungen mit nach oben offener "Paranoiditätgrenze". Falls Webdav angeboten wird, wäre das zumindest besser und sicherer als ftp. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi. Kann mir jemand sagen welche die gegenwärtig(!) sicherste Methode darstellt, aus dem Internet auf ein NAS zuzugreifen? Mittels VPN. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.