martin24 10 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, ich bin neu hier bei euch gelandet und hoffe ihr könnt helfen. Ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systeme. Ich muss alles in 24 Monaten schaffen, wo andere 36 Monate Zeit haben. Ich habe schon arge Probleme. Nun muss ich das Buch Konfigurieren von W 7 lesen und dann die Prüfung in Hamburg machen. Alles klar soweit. Nur die Trainingsfragen gibt es auf der beigefügten CD nur auf englisch. Gibt es diese CD auch auf deutsch??? Meine Englischkenntnisse sind noch nicht so berauschend. Mir reicht erst mal die Prüfung. 2. Frage werden die Fragen dann auch auf deutsch gestellt ode sowieso auf englisch. Bitte helft mir. Martin 24 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hi und willkommen an Board! Die Prüfungssimulation auf der CD gibt es nur in Englisch. Die Prüfung selber kannst du in Deutsch, Englisch oder einer anderen angebotenen Sprache ablegen. Die Sprache musst du allerdings schon bei der Prüfungsanmeldung festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin24 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Danke. Jetzt bin ich etwas weiter. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.