Xanathos 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe schon die Suchmaschine gewürgt aber leider keine Seite gefunden, wo alle Steckersystem und Kabelarten komplett in Ton und Bild drauf wären. Bitte kennt ihr eine Webseite wo eben alle, auch die älteren und uralten Stecker/Kabel und vlt. auch die passenden Netzwerkkomponenten abgebildet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 In Ton habe ich nichts, meine Stecker machen auch keine Geräusche. ;) Aber für Bilder und Erklärungen ist diese Seite eine gute Anlaufstelle: Elektronik-Kompendium.de - Elektronik einfach und leicht verständlich Suchst Du was bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @PAT die Seite kenne ich, THX. Da sind die älteren Standards wie Token, BNC usw. leider nicht vertreten. Die hier wäre gut aber leider nicht komplett (Soweit das geht) :) Kabel Lehre Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi Xanathos. Vielleicht helfen die sites Dir ja ein bißchen: HwB: The Hardware Book (Offline) Die Kabel FAQ für Computer, Netzwerk, Datenkabel und vieles mehr ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.