gearloose 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So ist es, die Profile werden auf ein Speichersystem geschrieben und lokal entfernt. Aber ich habe mir mal die HKCU und HKLM angesehen und in HKLM ist eigentlich nix was Office betrifft. Gut vielleicht habe ich nicht richtig gesucht...naja ich komme hier wohl im eine Einzelfallbetreuung jeder Anwendung nicht herum. Was ich rausbekomme schreib ich hier mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So ist es, die Profile werden auf ein Speichersystem geschrieben und lokal entfernt. OK, dann sind die Einstellungen vermutlich in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local. Und die Ordner werden nicht weggeschrieben. Aber ich habe mir mal die HKCU und HKLM angesehen und in HKLM ist eigentlich nix was Office betrifft. Da kann auch nichts sein, der Benutzer hat keine Schreibrechte auf HKLM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gearloose 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das mit der Schnellstartleiste in Office ist dann hier zu finden... Quick Access Toolbar-Dateien für 2007 Office-Anwendungen ist ein Roaming nicht möglich mit Ihrem Profil Allerdings hatte ich schon SP2 mit drauf musste das jetzt über ein Script lösen. Gutes Deutsch der maschinell übersetzten Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.