Egoshooter 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, ich beabsichtige demnächst die 70-220 zu machen. Das ist meine erste Design-Prüfung. Kann mir jemand Hilfe geben? Was für Themengebiete ist der Schwerpunkt, ausser Sicherheit *g? Wie ist die Fragestellung? Ist die Prüfung schwerer als die "normalen" Prüfungen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo Micha, ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, allerdings würde mich auch freuen, wenn da jemand Tips geben könnte. Hab auch vor die 220iger als Design Prüfung zu machen und mit der Suche hab ich bis jetzt noch keine konkreteren Beiträge zu dem Thema gefunden. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Noch eine kleine Zusatzfrage: Weiss jemand wie prüfungsnahe und korrekt die Fragen und Antworten zur 220iger bei schoenemann-berlin sind? THX Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von AndiW Noch eine kleine Zusatzfrage: Weiss jemand wie Prüfungsnahe und korrekt die Fragen und Antworten zur 220iger bei schoenemann-berlin sind? THX Andi Ich formuliere es mal so: Wenn Du die 70-220 mehrfach schreiben willst, dann musst Du auf der von Dir genannten Seite üben. Siehe auch <http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=99465#post99465> Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirschtom 10 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 hallo :-) ich möchte nicht sagen das die 220 einfach ist....aber wenn du die mit ***gutem wissen*** übst ist es ok. geh besonders die schiebebilder durch ! die sind heftig und zahlreich. @ micha das ist "nur" sicherheit ! <wobei man sich bei einigen fragen an den kopf fasst> sie ist aber nicht anders als zb. die 219 gruss hirschtom mcsa/mcse Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von hirschtom geh besonders die schiebebilder durch ! die sind heftig und zahlreich. Hallo hirschtom, erstmal danke für die Infos! Ich schätze mal, dass der Kommentar auf die Prüfung selber bezogen war oder? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirschtom 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 @andiw, :-) ja der war auf die prüfung bezogen. What is Fabrikam, Inc.'s business model? A. Centralized management and decentralized operations B. Centralized management and centralized operations C. Decentralized management and decentralized operations D. Decentralized management and centralized operations zu den schiebebildern........wer die zum lernen haben mag...bitte pn senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.