kuero 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, erstmal vorweg an alle, egal wie einfach eine Datenübernahme aussieht ohne BACKUP einfach die Finger von lassen. Ich habe in meinem Outlook 2007 ein IMAP Konto das direkt mit dem Exchange Server Postfach arbeitet und ein IMAP Konto das mit 1und1 verbunden ist. Ich habe die Ordner im Outlook 2007 vom Exchange Imap Konto auf das 1und1 Imap Konto verschoben. Soweit hat alles gut geklappt, ich konnte Verzeichnisse als auch E-Mail lesen. Nachdem ich Outlook ordnunggemäß ohne absturzt neugestartet habe sind alle verschobenen Ordner nicht mehr vorhanden. :confused: Darauhin denke ich das Postfach im Exchange mittels CleanUp-Agent wiederherzustellen, 30 Tage aufbewahrungszeit war eingestellt. Allerdings startet der Server die Anwendung nicht, es passiert einfach nichts! :confused: So darf eine Woche beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Moin, und was genau ist deine Frage? Dass der Cleanup-Agent "nichts" macht, ist in der Situation normal, weil er ganz was anderes machen würde. Auch die Postfach-Aufbewahrungszeit hat mit deinem Problem exakt nichts zu tun. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi, ich ich denke in meiner Situation ist es wohl am einfachsten die im Exchange das Postfach mittel CleanUp agent wiederherzustellen, allerdings wird mir gerade bewusst, das ich im keine Daten gelöscht sonder nur verschoben habe. Irgendwie weiß ich nicht weiter vorzugehen. Im schlimmsten fall sind Mails aus einem Jahr verloren und das wäre ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was soll der Cleanup-Agent machen? DU hast ja nicht dein Postfach gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Was soll der Cleanup-Agent machen? DU hast ja nicht dein Postfach gelöscht. Genau diese Tatsache ist mir auch im Nachhinein bewusst geworden. Also ist davon auszugehen, das alles irgendwo im Schwarzem Loch gelandet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Moin, also, wenn du Antworten willst, wäre es am besten, wenn du auch Fragen stellst ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Moin, also, wenn du Antworten willst, wäre es am besten, wenn du auch Fragen stellst ... Gruß, Nils Hallo Nils, ich würde gerne Wissen ob es eine möglichkeit gibt, die verschobenen E-Mails auf einen mir derzeit nicht bekannten weg wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.