wissbegierig 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo und guten Tag, wie kann ich dem Hauptpostfach zugeteilten Kategorien den anderen von mir selbst erstellten Ordnern zu teilen? Ohne alle einzelnen Kategorien zuteilen zu müssen? Beispiel: ich habe eine Hauptpostfach dem ich Kategorien zugeteilt habe. Nun habe ich ein zweites Postfach in dem die Mails vom Hauptpostfach verschoben oder Kopiert werden. Öffne ich diese Mails aus dem (Neben-)Postfach sind alle Kategorien weg. Warum? Vielen Dank, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi. Welcher Mail-Client wird verwendet? Könnte schon mal weiterhelfen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wissbegierig 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Tag, Es ist ein Office 2007 auf XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi. Wie ich sehe, hast Du schon eine Antwort gefunden: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/outlook-2007-kategorien-140021.html :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wissbegierig 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Damian, Danke erst einmal. Weiter, -und das funktioniert auch wenn ich keinen Umzug von Outlook zu Outlook vornehme, sondern es innerhalb eines Outlooks von einem Ordner zum anderen weitergeben will? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.