p_pulcher 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, ich steige gerade von WinNT auf WinXP um. Um die bisherige Datenorganisation übernehmen zu können, obwohl es nur noch ein Datenlaufwerk gibt (g: ), werden unter WinXP die Laufwerke e: und f: mit 'subst' zwei Verzeichnissen auf g: zugewiesen. Probleme macht der USB-Stick, dem WinXP auch den Laufwerksbuchstaben e: zuweisen will. Kann man WinXP veranlassen, dem Stick das Laufwerk h: zuzuweisen? Danke PS: Die Datenlaufwerke e: und f: will ich nicht umbenennen, da die dort installierte Software auf diese Bezeichnung eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lammi 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 computerverwaltung/datenträgerverwaltung rechte maustaste auf das passende laufwerk, laufwerksbuchstaben und -pfade ändern hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
p_pulcher 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Vielen Dank, es funktioniert. Ich hätte nicht gedacht, das WinXP sich den Laufwerksbuchstaben für den USB-Stick merkt. In der Hilfe war leider kein Hinweis zu diesem Thema. p_pulcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.