SPEEDLOVER 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Leute, habe Folgendes Problem wie kann ich im Exchange die Größenbeschränkung für Unterordner die im Öffentlichen Ordnerliegen anpassen. Öffentlicher Ordner ist klar -> Set-MailPublicFolder -Identity "\Info" -MaxSendSize 10mb -MaxReceiveSize 10mb nun zu meinem Problem E-Mail kommt im Öffentlichen Ordner an und soll in einen Unterordner verschoben werden. Folgende Fehlermeldung kommt: Einige Elemente konnten nicht verschoben werden. Möglicherweise sind einige Elemente zu groß, oder der Ordner hat seine Größenbeschränkung erreicht, oder Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen. Berechtigungen können es nicht sein da Mails unter 10MB verschoben werden dürfen und 10 MB ja die Standardgrenze sind tippe ich auf die Größenbeschränkung!!! Danke im voraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPEEDLOVER 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Beitrag geschlossen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.