katze78 11 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hallo zusammen habe eine frage. gibt es irgend wo einen grafiktreiber welche diese eigenschaften hat: "64 mb mit T&L" und auch einem virtuellen pc (vitualpc/vitualbox,usw) installiert werden kann. oder kann man dies nicht? den ich möchte gerne eine virtuelle umgebung aufbauen, damit ich mit meinen kollegen zusammen gamen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie meinst Du "gamen" ? Jede eine VM ? Limitierter Direct3D 9 -Support ist mir nur bei VMWare Workstation bekannt. VMware Workstation Features, Multiple Operating Systems, Run Linux on Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1virtuelle maschine aufsetzen, und dann mit rdp-session zugreifen. ist vmware auch gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was es kostet steht auf der Webseite. Mit RDP wird das eher nicht. Da musst Du auf Remote FX in Hyper-V warten (mit entsprechender Hardware) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.