preisknaller 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer mal helfen habe probleme bei OWA wenn isa läuft HTTP Error 500.13 - Server error: Web server is too busy. Schalte ich ISA Dienst ab läuft es (Webproxy) würde mich echt freuen wenn mir einer ein Tipp geben könnte. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Willkommen Das ist jetzt aber eine wirklich rekordverdächtig knappe Problembeschreibung. Du willst umfangreiche Hilfe, aber trägst Deinen Beitrag nicht bei. Interssant wären z.B. die OWA-Veröffentlichungsregel, die Authentifizierungsmethode auf dem Exchange Server 2003, fehlerbezogene Meldungen in der Ereignisanzeige etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
preisknaller 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi In der Ereignissanzeige wird kein Fehler angezeigt. Und in der Webveröffentlichungsregel steht eine Standardtregel Aktion - Verweigern Anwendung - Jede Anfrage Ziel - Alle Ziele sonst sind keine weiteren Webveröffentlichungsregel hinterlegt die companywebseite funktioniert einwandfrei Wenn du mir jetzt noch sagst welche Authentifizierungsmethode auf dem Exchange Server 2003 meinst schaue ich gleich nach. Kann es seine das die anfrage vom webproxy nicht weitergeleitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.