torsp 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Windows Explorer starte wird die Auslagerungsdatei innerhalb von Sekunden von 150 MB auf über 1 GB gross. Dadurch wird der Rechner extrem langsam. Weiss einer von euch, woran das liegt? Ich habe als Betriebssystem XP. Hardware: Athlon 3200+, 160 GB FP, 512 MB RAM. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppy 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi, woran das liegt kann ich Dir so auch nicht sagen ! Hast Du schonmal die SWAP Datei deaktiviert ? Oder die Größe der Datei auf eine Feste größe eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Woran das liegen kann, ist so pauschal nicht so einfach zu sagen. Aber Abhilfe schafft auf jeden Fall, wenn Du die Größe der Auslagerungsdatei auf diese Größe fest einstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.