face-online 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Morgen, so eben kam ein User zu mir und teilte mir mit das er keinerlei emails mehr in seinem Posteingang sieht. Ich also an seinen Client gesetzt und tatsächlich Outlook holt sich keinerlei mails mehr vom Exchange. Letzte gesendete vom 4.1.11...im OWA genau das selbe Problem. Das ganze an einem anderem Client getestet, an der Domäne angemeldet, Outlook Konto errichtet und siehe da dort sind aktuell von heute empfangene mails vorhanden auch im zeitraum dazwischen sind alle mails zu sehen ob gesendet,empfangen o.ä. Wie kann es nun angehen das mit der andere Client (Laptop) aber auch über einen öffentlichen Client über OWA sich das Outlook nicht aktualisiert. Es sagt es sei verbunden und auch alle Ordner aktualisiert. Ich verstehe es nicht. Hat jemand einen Lösungsansatz? Vielen Dank im Vorraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.