marcel-stein 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo zusammen, ich sichere meinen SBS 2003 mit GRT. Mit dieser Auswahl schlägt die Sicherung fehl mit E00084AF Wenn ich GRT deaktiviere läuft die Sicherung. Die einzige Änderung ist das der Server mal neu gestartet worden ist. Weitere Meldungen sind: Auftrag beendet am Dienstag, 11. Januar 2011 um 08:07:23 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967 V-79-57344-34110 - Hinweis: Von Ressource "Microsoft Information Store" kann kein Snapshot erstellt werden. Es wird versucht, die Sicherung direkt vom Quelldatenträger durchzuführen. Sichern- \\ASUMSRV\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe Datenbank wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich. Datenbank wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lösung bei mir war die USB Festplatte neu formatieren. Warum auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.