Alt+F4 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo zusammen, wir planen die abteilungsweise Einführung von Office 2010. Damit wir allerdings keine Kompatibilitätsprobleme bei der Umstellung haben, würde ich gerne per GPO die alten Dateiformate als vorläufigen Standard für "Speichern Unter"-Aktionen vordefinieren. Das ADM-Paket habe ich mir auch schon heruntergeladen und in der GPO integriert, allerdings finde ich keinen Punkt, wo ich dies einstellen kann. Hat einer von euch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das hier suchst Du wohl: Microsoft Word 2010/Word-Optionen/Speichern Standarddateiformat Deaktiviert Standardkompatibilitätsmodus beim Erstellen von Dateien festlegen Deaktiviert Richtlinien Office 2010 ganz unten in der Online Version zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, Treffer - das war´s. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
amnesiaboy 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kompatibilitätsprobleme innerhalb von eurem unternehmen ? oder wenn dokumente das unternehmen verlassen? ich würde wenn es nur um unternehmensinterne kompatibilität geht auf den clients mit alten office versionen folgenden patch ausrollen: http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.