memphis1 12 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo zusammen, bereite mich gerade auf die 70-647 Prüfung vor. Sind die Bücher von Nicole Laue zu empfehlen? Habe mal nachgeschaut, Escheinungstermin von dem Buch war 2008... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuicide_de 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kurz und knapp, Ja das sind sie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Perfekt:) Danke für die Antwort Es ging mir auch nur darum, ob ich die für die prüfung nehmen kann, oder ob die zu alt sind... Das die R2 Sachen icht drin sind, das ist klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Dazu gibt es wohl sehr geteilte Meinungen. Ich habs auch 2-3 x mit den Laue-Büchern versucht und bin dann trotzdem zu den Orginal-MS Büchern zurückgekommen. Meiner Meinung nach sind die Laue Bücher für die reine Prüfungsvorbereitung ok, sofern schon Wissen vorhanden ist. Zum eigentlichen Wissensaufbau sind sie nur sehr bedingt geeignet. Meine Meinung. ;) bearbeitet 12. Januar 2011 von Kent Brockman Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuicide_de 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich benutze beides... MS Press und die Laue... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Innuendo 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Preis und Umfang MS Press - Laue deuten es schon an. Zur Vorbereitung halte ich die MS Press für besser geeignet. Die Laue Büchelchen sind im Anschluss gute Zusammenfassungen. Allerdings muss cih zugeben, dass ich die Überungen aus Laue nie gemacht habe. Da fand ich die MS Press doch deutlich besser. Alles Gechmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ich hab es eher so gemacht: Die Laue Bücher sind perfekt für die Prüfung ! Und nebenbei ein paar dicke/detailierte Wälzer zum nachschlagen, wenn man später mal noch genauere technische Details benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also ich habe meine Prüfungen alle mit den Laue Bücher gemacht! Ich finde diese echt gut! Wichtig, spielt die Übungen durch! Bei den MS Bücher wird 3 mal das gleiche erklärt! Aber jedem das seine, wichtig ist >700! Grz Bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.