edocom 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Zusammen Habe folgendes Problem, das Drucken von eMails und vor allem PDFs geht sehr lange... Umgebung: W2k8 R2 Terminalserver W2k3 Printserver XP/Win7 Clients Adobe Reader X Nicht alle Drucker werden im Verzeichnis angezeigt, wobei es keine Rolle bis jetzt spielte... :( hat auch nichts geholfen... EasyPrint war zuerst nicht deaktiviert, was bedeutet, dass zuerst EasyPrint verwendet wurde, nun habe ich es über die GPO deaktiviert, hat sich aber nicht viel verändert. Auch als Bild drucken im AdobeReader ist deaktivert, nützt auch nichts... Ist dieses Problem bekannt und kann mir jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Leute Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Ich hab das Problem gelöst, in dem ich auf einem neuen W2k8 R2 Printserver alle Drucker isntalliert habe und diese per GPO auf den Terminalserver veröffentlicht... Jetzt ist es viel besser... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.