JoNo 11 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Wie macht man "brick-level-Backup" beim SharePoint2010Foundation? d.h. Anwender ruft an "Du ich hab da gerade ein wichtiges Excel-Dokument mit falschen Inhalten hochgeladen" oder "Da hat jemand was gelöscht, was ich aber brauch" Den ganzen Server zurückspielen, auf der Suche wann das Dokument noch da war, ist vermutlich keine gute Idee. Für Extra-Software ist kein Budget da (öffentlicher Bereich), da kann dann auch genau nichts gekauft werden, d.h. Bordmittel müssen reichen. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du brauchst kein Brick-Level Backup, du brauchst Brick Level restore. Das geht seit der Version 2010 auch von Haus aus (irgendwo im Admin-Menü gibt es den Punkt Restore). Da ich das noch nie gemacht habe kann ich leider nicht sagen wie, habs auch nur in Webcasts gesehen. Ggf. musst du die Datenbank irgendwohin zurückspielen, aber keinen kompletten Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Den Punkt "Restore" finde ich nicht. Wo ist der? bzw. wo ist der Webcast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die Webcasts findest Du bei MS: TechNet WebcastFinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Google-Ergebnis für http://blogs.msdn.com/blogfiles/spses/WindowsLiveWriter/SharePoint2010GranularBackupRestorePart1_C136/clip_image002_2.jpg Unter Granular Backup kannst du mit "Recover Data from an unattached content Database" Einzelne Dateien zurückspielen. Gibt auf der Seite gleich mehr erläuterungen SharePoint 2010 Granular Backup-Restore Part 1 - SharePoint Escalation Team - Site Home - MSDN Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Moin, Ich denke Document Version History und Recycle Bin einfacher sind. Document Sets in SharePoint 2010 – Part 1 Document Versioning in SharePoint 2010 How the Recycle Bin Works in SharePoint mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hier ging es beim TO um Backup. Ich dachte er ist sich der Möglichkeiten von Haus aus mit Papierkorb bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.