Zero-Cool 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 kann ich auch ohne router mit zwei reschnern gleichzeitig das internt nutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Die wenig sinnvolle Umfrage, die nicht mal mit der Frage zusammenhängt wurde von mir geschlossen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Zero-Cool kann ich auch ohne router mit zwei reschnern gleichzeitig das internt nutzen?? Nein das geht nicht du brauchst einen Router, da dieser auf einer ganz anderen Ebene arbeitet als ein Hub oder Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-Cool 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-Cool 10 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 warum hast du meine umfrage geschlossen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi ! Weil Deine Frage "kann ich auch ohne router mit zwei reschnern gleichzeitig das internt nutzen??" lautete und nichts damit zu tun hat, ob ein Switch oder Hub besser ist ! Wobei in Deiner Umfrage noch nicht mal klar ist, wofür das jeweilige Teil besser sein soll - für das gleichzeitige Benutzen einer Internetverbindung ? Umfrage und Fragestellung passen einfach nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Nun, "Was ist besser, ein Hub oder ein Switch", ist eine einfahce Frage, die man hier posten und Meinungen bzw. technische Antworten dazu einholen kann, aber es ist keine Umfrage. Das Feld Umfragen ist normalerweise für "richtige" Umfragen vorgesehen, die eine oder andere findest du hier auch im Board. Ansonsten sind Umfragen, die eigentlich keine sind, nur von der Prblematik des Threads ablenkend und kosten auch unnötigen Speicherplatz. Eine Umfrage ist auch vor dem Hintergrund zu sehen, was bringt mir/uns das Ergebnis? Besser gesagt, wenn da nachher steht 80% Switch, 20% Hub, was bringt dieses Ergebnis irgendjemand. Wenn du die von mir geschlossene Umfrage als neue Frage im Board stellst, hast du wahrscheinlich mehr davon, allerdings ist diese Frage in ähnlicher Weise auch schon ein paar mal im Board gestellt worden. Wenn es also um den technischen Vergleich geht, bitte zuerst die Boardsuche bemühen. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Les dir ma das Thema "Intenertverbindungsfreigabe unter windows2000" durch... Dürftest hier wohl genug Beitraege finden.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.