HansB 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe Symantec Bacup Exec 2010 R2 auf einem Windows 2008 Server installiert. In den Optionen habe ich eingestellt, dass nach Auftragsabschluss das Band ausgeworfen werden soll. Dies klappt auch jedoch wird der Auftrag nicht abgeschlossen. Das passiert erst wenn ich die Meldung bestätige "Bitte Band entnehmen". Aber wie gesagt das Band ist ja rausgefahren. Wenn ich die Meldung bestätige dann wird der Auftrag beendet und die Sicherung ist erfolgreich. Danke, Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Möglicherweise möchtest Du eine Frage stellen. Wie lautet diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 noch mal genauer: Der Auftrag wird erst abgeschlossen wenn ich die Meldung bitte Band entnehmen (welches rausgefahren ist) bestätige. Was muss ich einstellen, dass die Sicherung beendet wird wenn alle Daten auf Band geschrieben werden???? Momentan muss ich hierfür immer händisch die Meldung bestätigen. etwas schwer zu formulieren das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 noch mal genauer: Der Auftrag wird erst abgeschlossen wenn ich die Meldung bitte Band entnehmen (welches rausgefahren ist) bestätige. Was muss ich einstellen, dass die Sicherung beendet wird wenn alle Daten auf Band geschrieben werden???? Momentan muss ich hierfür immer händisch die Meldung bestätigen. Das Programm vorher beenden hilft nicht? IMHO sollte dann keine Messagebox aufpoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hm, weiß ich jetzt gar nicht genau ob das Programm die ganze Zeit offen war :-) werde ich testen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, konfiguriere mittels beutility.exe ( im Programmordner ) die automatische Antwort auf JA und du hast Ruhe damit. beutility starten, Abfrage nach bestem Gewissen beantworten, bekannte Computer -> Alle Medienserver -> rechts auf den betroffenen Server Rechtsklick -> Konfiguration bearbeiten -> Genauen Blick in den mittleren Bereich werfen ;) Wenn man entspannt arbeiten will stellt man alle Punkte auf Ja. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @XP-Fan hattest du das Problem auch? bei beutility.exe kommt eine Meldung, dass es nur den Leuten vom support vorbehalten wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Und was sagt dein Gewissen zu der Meldung ? Bist du Fachpersonal ? beutility starten, Abfrage nach bestem Gewissen beantworten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, also ich habe es jetzt mal so eingestellt, bin gespannt auf Montag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also Problem besteht immer noch obwohl ich die Einstellung geändert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senator 11 Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, warum so kompliziert? 1. In BE2010 oben Extras => Meldungskategorien wählen. 2. In der linken Spalte Medium entfernen anklicken. 3. Rechts unten Automatisch löschen nach 5 Minuten einstellen. Fertig. mit freundlichen Grüßen Senator Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo genau dort ist bereits der Eintrag so gesetzt jedoch mit 30 Minuten. Funktioniert also auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.