klickser49 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 habe ein eigenartiges Problem: manche Fenster werden auf meinem Laptop nicht vollständig dargestellt bzw. beschnitten, so daß ich nicht damit arbeiten kann . Habe so ein Beispiel mal angehangen - da fehlt rechts Einiges und vor allem unten, da sind eigentlich Bedienungsbutton. Geht natürlich auch nicht zu scrollen oder irgendwie zu ziehen - da würde ich mich ja hier nicht melden... Die Bildschirmauflösung ist die maximale von 1600x900 , auch bei niedrigeren Einstellungen sieht es genau so aus. Auf meinem Desk-Schirm ist alles ok, der hat aber auch 1920x1080. An welcher Schraube könnte ich noch drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Falls Du die Schriftgröße (dpi) verstellt hast: Auf "Normal" stellen. Manche Programme kommen mit veränderten Schriftgrößen nicht zurecht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
klickser49 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke, Zahni - das wars..! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.