UserNeo 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, ich habe mich schon ein wenig in das EPC BAckend bei OWA eingearbeitet und auch schon anpassungen Vorgenommen. Jedoch suche ich noch 2 Funktionen die bisher nicht finden konnte und mich deshalb frage ob dies überhaupt möglich ist. 1) Gibt es die Möglichkeit das Kennwort einen anderen Benutzers zu ändern? 2) Kann man über das EPC auch komplett neue E-Mailkonten anlegen? thx & cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (Das heißt übrigens ECP, nicht EPC). Moin, 1. Nein 2. Nein Soweit ist das ECP noch nicht, für die Zukunft ist aber einiges angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1) Gibt es die Möglichkeit das Kennwort einen anderen Benutzers zu ändern? Nein. 2) Kann man über das EPC auch komplett neue E-Mailkonten anlegen? Diese Möglichkeit war in der Beta eingebaut, wurde aber mit der RC und RTM entfernt. Entsprechend findet man im Web noch Anleitungen, wie das funktionieren soll. Diese Anleitungen basieren auf der Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
UserNeo 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Vielen Dank, für Euere beiden Antworten :) . Also müssen wir uns noch etwas gedulden bis MS eventuell Updates veröffentlicht. cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
UserNeo 10 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, bevor ich einen neuen Thread eröffne, schiebe ich gleich meine andere Frage hier hinterher :) . Und zwar gibt es die Möglichkeit das normale Benutzer Ihren eigenen Anzeigenamen ändern können? Der Administrator kann dies über ECP, der normale Benutzer jedoch nicht. Geht dies, ohne das der Benutzer gleich Adminrechte für alle anderen Benutzer hat? cu UserNeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Du willst das nicht wirklich, oder? :shock: Hast Du schon mal recherchiert, auf welcher Grundlage die Namen in der Globalen Adressliste (GAL) dargestellt werden? Warum haben Firmen in der Regel eine Richtlinie für Anzeigenamen (z.B. "Nachname, Vorname"), die einzuhalten ist? Und wie lange würde es sonst dauern, bis der erste "Ali Baba" oder "Schnorchel das Trüffelschwein" in der GAL auftaucht? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also bei uns gibt es Goofy, Supergoof und Micky Maus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.