Power-Kiddy 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo! Was könnte der Grund dafür sein, daß Outlook 2003 (ohne Exchange) beim Antworten und Weiterleiten die Mails plötzlich nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" sondern in in dem Ordner ablegt, von dem die Mail weitergeleitet/geantwortet wurde? Bei allen anderen PCs werden alle Mails, die erstellt, weitergeleitet oder beantwortet werden im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt. Ich denke daß muss eine Einstellung im Outlook sein?! Neue Mails werden nach dem Versenden wie gewohnt gespeichert unter "Gesendete Objekte". tks! Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi. Schau einmal unter Optionen - Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> und überprüfe die Einstellung "Nachrichtenkopien im Order "Gesendete Objekte" speichern" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi.Schau einmal unter Optionen - Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> und überprüfe die Einstellung "Nachrichtenkopien im Order "Gesendete Objekte" speichern" LG Günther Hallo Günther! Nein, hier kann ich nur einstellen, ob gesendeten (gleich ob neu, weitergeleitet oder geantwortet) Mails überhaupt gespeichert werden. Nehme ich die Einstellung raus, dann werden ausgehende Mails überhaupt nicht mehr gespeichert. Dank Dir! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Vielleicht ist das Outlook Profil defekt. Über Systemsteuerung > Mail kannst Du es neu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi.Schau einmal unter Optionen - Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> und überprüfe die Einstellung "Nachrichtenkopien im Order "Gesendete Objekte" speichern" LG Günther Hallo Günther! Ich habe die Lösung gefunden: Outlook / Extras / Optionen / Einstellungen / E-Mail-Optionen / Erweiterte E-Mail Optionen / Antworten mi Oritinalnachricht speichern (außer im Posteingang) Hacken raus und fertig. Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hacken raus und fertig Hab's ja gewusst, dass es nur ein "Haken" ist :D Danke für die Rückmeldung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.