simmrein 10 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. bei mir schlägt auf einigen Servern folgende event id immer wieder in ganz unterschiedlichen Zeitabständen (einige Stunden, bis einige Tage) durch event id 4609 Hat hier jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und hat es irgendwie gelöst? Vielen Dank für eure eventuellen Lösungsvorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, die EventID in Bezug auf welche Anwendung ? Die komplette Meldung wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hier die Meldung aus dem Event-Log. Vom COM+-Ereignissystem wurde während der internen Verarbeitung ein ungültiger Rückgabecode erkannt. HRESULT war 800706e5 von Zeile 75 von d:\w7rtm\com\complus\src\events\tier2\security.cpp. Diese Warnung kann ausgegeben werden, wenn auf dem Computer nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stehen. Wenn auf dem Computer nicht genügend Ressourcen zur Verfügung stehen und diese Warnungen weiterhin angezeigt werden, kann dies auf ein Problem mit dem COM+-Ereignissystem hindeuten. das paradoxe ist, dass es auf dem Server kein Laufwerk D:\ gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 XP-Fan meinte Du sollst auch die Source mit angeben. Sieh selbst: Event ID 4609 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.