emexx 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Leute Habe ein Problem mit dem IE. Ich möchte das Logo rechts oben verändern. Weiß jemand wie ich ein animiertes Bitmap erstelle? Gif`s werden nicht vom IE akzeptiert. Kann mir jemand helfen? Danke!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, soweit ich das kenne, ist das ein Bitmap, wie Du schon sagtest, bei dem sich die einzelnen Bilder der Animation hintereinander reihen ähnlich wie bei einer Filmrolle. Siehe auch hier: http://www.winguides.com/registry/display.php/83/ hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Das kann man tauschen, ist ja cool, fand die IE 5 animation besser als die weiss von IE 6 Dann werd ich auch mal basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.