bslux 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit eine voreingestellte Textzeile auf Knopfdruck einzufügen und das mit Windows Bordmitteln? Ich möchte wie mit Strg+V eine Textzeile einfügen, möchte aber nicht, dass Windows das nach einem erneuten Strg+C oder nach einem Neustart vergißt. Ich möchte F9 drücken und 'schwupps' steht 'Microsoft-Find-ich-gut.de' im Textfeld. Wäre für jeden Hinweis dankbar. BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.966 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Moin, ohne separate Software geht das nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich möchte F9 drücken und 'schwupps' steht 'Microsoft-Find-ich-gut.de' im Textfeld. Mit Bordmitteln geht das wie gesagt nicht, aber z.B. mit HotKeyBind. Microsoft-Find-ich-gut.de (Ups, da habe ich wohl F9 gedrückt). :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bslux 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moinsen, vielen Dank für den Tipp. Das Prog macht genau das was ich machen will. Nur die eingebaute Funktion 'mit Windows starten' funzt bei mir nicht. Die Hotkey-Liste ist leer. Wenn ich aber eine Verknüpfung im Autostart-Verzeichnis anlege dann geht's. Nochmal Danke, BL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.