Meenzer2010 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Exchange Server. Auf Server 1 laufen alle Mailboxen und der öffentliche Ordner Store. Auf dem zweiten Server liegen die SCR-Kopien der Postfächer und eine zweite produktive öffentliche Ordnerstruktur. Beide PublicFolder werden syncronisiert. Wie kann ich den Anwender dazu bringen sich mit dem PublicFolder auf Server2 zuverbinden. Beim herunterfahren der PublicFolder auf Server1 bekommt der Anwender die Meldung, dass keine öffentlichen Ordner zur Verfügung stehen... Grüße THorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das ist eine Eigenschaft auf der Postfach Datenbank. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meenzer2010 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Norbert, vielen Dank. Das heißt er wechselt niemals selbst auf den zweiten Knoten. Aber ich kann dort Datenbank für Datenbank auf den neuen öffentlichen Ordner umstellen. Grüße Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ja, der wechelt niemals auf das replikat. Mußt du manuell tun. Steht auch so im Exchange How To würde ich wetten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.