scirocco790 11 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe seit kurzem ein seltsames Problem. Ich verwende Outlook 2K3 an einem Exchange 2K3. Ich hatte darauf mehrere Profile angelegt, für Postfächer unterschiedlicher User. Diese Profile wurden gelöscht, da kein Zugriff mehr auf die entsprechenden Postfächer notwendig war. Nun erscheinen aber genau diese Postfächer noch immer in meiner Ordnerliste von Outlook, obwohl ja die zugehörigen Profile gelöscht sind. Wie kann ich die entfernen? Danke für eure Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo scirocco790, was denn für 'ne Ordnerliste? Sind die als zusätzliche Postfächer unterhalb Deines Postfachs eingebunden? Falls ja, dann musst Du die in den Exchange-Konteneinstellungen zugewiesen haben. In den erweiterten Einstellungen kannst Du die wieder entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hatte ich mal. Habs gefunden. Outlook Profil gelöscht und neu angelegt. Alles andere war nicht von Erfolg gekrönt. Seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.