arsjac 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Da das Geld wie so oft nicht so locker sitzt.. wenn man noch Lizenzen für Server 2003 und SBS 2003 hat - macht eine Neuinstallation dieser Reihe noch Sinn? (vor allem wenn die Clients mit Win 7 laufen) Oder sollte man die Dinger endlich einmotten? Der Patch Support wird ja in vier Jahren eingestellt, das ist mir schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Es käme hat darauf an was du unter dem Stich damit vor hast. Ein SBS 2008 kostet nun auch nicht die Welt. den 2003er kann man durchaus noch als Memberserver mitlaufen lassen..... Beschreibe doch einfach mal dein Vorhaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Da das Geld wie so oft nicht so locker sitzt.. wenn man noch Lizenzen für Server 2003 und SBS 2003 hat - macht eine Neuinstallation dieser Reihe noch Sinn? (vor allem wenn die Clients mit Win 7 laufen) Oder sollte man die Dinger endlich einmotten? Ja, man sollte IMHO einmotten. Der SBS2011 ist ja auch schon RTM. Der Patch Support wird ja in vier Jahren eingestellt, das ist mir schon klar. Und in 4 Jahren heißt es dann, wieso austauschen, läuft doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn es keine Anwendungen mehr gibt, die Windows 2003 benötigen, einmotten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Innuendo 10 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Da der TO keine Angabe zur Nutzung des Servers und auch keine über die Hardware gemacht hat, halte ich die Antwort "einmotten" für falsch. Ein schöner neuer Win2008R2 ist sicher besser, als sein Vorgänger, aber sind alle Firmenapplikationen für W08R2 freigegeben? Hat die Ausgabe für Betriebssystem und Cals einen weiteren Nutzen, außer dem Wissen, man hat was Neues (oder Neueres) auf dem Server? Innu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.