bcc 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo zusammen Gestern wurde eine W2K3 R2 Server geupdate, einerseits wurden die HP Updates via SIM installiert und dann auch noch die Windows Updates. Die Updaterei wurde nicht durch mich gemacht. Nun ist es so, dass die Webiste nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich aber dann die Dienst SMH neu startet, kann ich mich anmelden ob mit dem lokalen Admin oder mit dem Domain Admin, spielt keine Rolle. Im Anschluss sehe ich nur noch einen weisse Seite, mehr nicht. Ab dann ist fertig lustig. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Bei dem Server handelt es sich um einen Fileserver Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo zusammen Das Problem konnte behoben werden! Ich habe noch einmal das PSP installiert. Im Anschluß funktionierte dann auch SMH wieder! Inteßant war aber das es mit einem portblen Browser funktionierte? Ich hab den IE immer noch in Verdacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.