dawoambi 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) ddddd bearbeitet 14. Januar 2011 von dawoambi Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gibt es eine möglichkeit die Sprache auf deutsch umzustellen? Das entsprechende Sprachpaket von Windows Server 2008 Language Packs installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dawoambi 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke nach über 4 stunden habe ich die Einstellung nun doch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke nach über 4 stunden habe ich die Einstellung nun doch gefunden. Du brauchst vier Stunden um die Sprache zu wechseln?! PS: Es ist nicht sinnvoll dein Ursprungsposting unkenntlich zu machen, nur weil du meinst dein Problem gelöst zu haben. So nimmst du Dritten die Möglichkeit von diesem Thread zu profitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.