Outsider01 10 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo liebe Boardergemeinde, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!!! Kurze Frage, ein Kunde von mir hatte unter Vista einen Systemabsturz. Danach war seine Präsentation (ppt) nicht mehr vorhanden. Ich treffe heute Nachmittag den Kunde. Außer nach der Datei suchen zu lassen fällt mir allerdings nichts mehr ein (Papierkorb, Temp). Wenn das System zurück gesetzt wird (wie auch immer das unter Vista geht), werden ja nicht die gespeicherten Daten von "damals" mit zurück gesetzt? Danke vorab! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi nochmal, also... die Datei ist nicht verschwunden. Die Dame hat eine pptx erstellt (mit Videos darin), hat am Tag 2 einige Änderungen darin gemacht und gespeichert. Am Tag 3 sind die letzten Änderungen nicht mehr vorhanden, allerdings sieht man am Datum der Datei, dass die Datei das letzte Mal am Tag 2 (als die Änderungen gemacht worden sind) geändert worden ist. Wo können die letzten Änderungen sein? Was ist da passiert? Bitte Hilfe!!! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Evtl. gibts eine Tempdatei im Tempverzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi Outsider01 Vielleicht ja auch unter anderem Namen gespeichert? Mit 'nem Finger an 'ner Taste hängengeblieben falls "speichern unter" angewählt war? Laß' doch mal nach allen Dateien mit dem Datum suchen. Dauert nicht allzu lange und hat schon manchmal ein Ergebnis gebracht. ciao und viel Erfolg M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo und vielen Dank für die Antworten! Entschuldigt bitte, aber ich hatte die letzten Tage viel Stress und konnte hier somit keine Antwort posten. Die Dame hat die Datei komplett neu erstellt (übers vergangene WE). Das war alles sehr merkwürdig. Ich habe, bis auf 3 (je 200kByte), keine Tempdateien gefunden. Sie hat (erkenntm an an Hand des Datums) immernur in der Datei abgespeichert, hat also keinen neuen Dateinamen vergeben (das Datum des letzten Speicherdatums stimmt mit Ihrem Speichern überein). Allerdings stimmt schon irgend etwas mit Ihrem Vistasystem nicht. Sie hat 3 Desktops unter Ihrem Profil gehabt und beim Suchmodus werden nicht alle Ergebnisse gefunden (habe nach verschiedenen Dateien in Ordnern suchen lassen, die vorhanden waren, jedoch nicht gefunden wurden). Das System hat Sie jetzt nicht mehr, da Sie ein neues Notebook mit Win7 bekommen hat. Dennoch danke, für Eure schnelle Hilfe! .... wie immer super! Gruß Euer Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi Outsider. Danke für die Rückmeldung. 's Problem ist zwar nicht gelöst aber doch erfolgreich umgangen.;) ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.