edvuschi 10 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, wir setzen einen Windows 2008 mit Exchange 2007 ein. Die Outlook Clients können sich im interen Netz und vom Internet aus mit dem Exchange verbinden. Seit gestern meldet ein Benutzer wenn er mittels Outlook von einer externen Location eine email versendet, das die emails zwar versendet werden, aber im WebClient( OWA ) noch im Postausgang hängen und die emails treffen mit zeitlicher Verzögerung ein. Wie kann denn sowas ein? Besser noch wie krieg man das wieder korrigiert? Exchange 2007 SP3 Outlook 2010 Danke für euere Anteilnahme. Gruss Uschi bearbeitet 15. Januar 2011 von edvuschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvuschi 10 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi, Problem gelöst. Exchange-Cache-Modus deaktivieren. Machen Sie bitte folgendes in Ihrem Outlook. 1) Klicken Sie auf Datei und dann auf Kontoeinstellungen 2) Doppelklick Sie auf Ihren Namen/Profile 3) Entfernen Sie den Hacken von "Exchange-Cache-Modus" 4) Klicken Sie auf "Weiter" und dann auf "Fertigstellen" und dann auf "Schließen" 5) Starten Sie Ihr Outlook bitte neu Alle emails sind jetzt sofort ersichtlich ohne Zeitverzögerung und die emails bleiben auch nicht mehr im Postausgang hängen. Gruss Uschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.