Disponent 10 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, ich öffne der Übersichtlichkeit wegen ein neues Thema, auch wenn ich die Frage in meinen anderen Thema bereits gestellt hatte. Vorweg, habe die SUFU sowie auch Google benutzt aber nichts gefunden was mir irgendwie bei folgenden Problem weiterhelfen könnte: "Ein Benutzer, der nur in unregelmäßigen Abständen in der Firma ist, konnte sich eigenartiger Weise nicht mehr am Netzwerk anmelden. Er gibt an sein PW nicht geändert zu haben. Trotzdem, in der Benutzerverwaltung das Passwort geändert (das Alte wieder genommen) und siehe da er konnte wieder rein. Nun stellt er fest das er auf ein Programm nicht zugreifen kann, weil er nicht auf das entsprechende Serverlaufwerk zugreifen kann. Erneute Überprüfiung in der Benutzerverwaltung und festgestellt das er keiner Gruppe zugeordnet war. Zuordnung vorgenommen und alles Paletti. Nun das komische, vor 30 Minuten ruft er mich an und sagt das er sich ausgelogt hatte und sich jetzt wieder nicht einloggen kann. Da ich nicht vor Ort bin kann ich natürlich nicht sagen was es diesmal ist, aber komisch finde ich es schon. Es betrifft auch nur diesen einen Benutzer." Hat von euch jemand schon einmal das selbe Problem gehabt? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo. Da ich nicht vor Ort bin kann ich natürlich nicht sagen was es diesmal ist Dann berichte was geschehen ist, wenn du vor Ort warst ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.