=BT=Viper 11 Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, wenn ich bei einem meiner Rechner im IE9 einen Begriff ins Suchfeld eingebe, wird, sofern das Ergebnis eindeutig ist die betreffende Seite automatisch geöffnet. Ich geb z.B. HP ein (ohne Autovervollständigung) und die HP Page geht automatisch auf. Bei einem anderen PC klappt das nicht und ich find die Einstellung dazu nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das aktiviere? Beide Rechner nutzen Win7. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die einfachste Variante wäre den IE9 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann bei der erneuten Einrichtung alles automatisch anzulegen. Ist allerdings die Variante die ich mit dem Namen Vorschlaghammer versehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das hab ich schon probiert und auch das hat nix gebracht. Selbst eine Neuinstallation half nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sind irgendwelche AddOns installiert? Irgendwelche Toolbars? Z.B. die ICQ Toolbar? Welcher Standardsuchanbieter ist bei beiden IE9 Betarechnern eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Keine Toolbars und Standardsuchanbieter ist google.de Der PC wo es nicht geht ist eine Win7 Neuinstallation wo ich den IE9 direkt installiert habe ohne den IE8 gross zu nutzen. Vielleicht sollte ich den IE9 nochmal runter hauen und mal die IE8 Setupkonfiguration mal durchklickern. Ich könnte auch mal bei MS schaun wo ich Bugs im IE9 melden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich könnte auch mal bei MS schaun wo ich Bugs im IE9 melden kann. Bei Connect: Microsoft Products Accepting Bugs and Suggestions | Microsoft Connect Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Keine Toolbars und Standardsuchanbieter ist google.de Der PC wo es nicht geht ist eine Win7 Neuinstallation wo ich den IE9 direkt installiert habe ohne den IE8 gross zu nutzen. Vielleicht sollte ich den IE9 nochmal runter hauen und mal die IE8 Setupkonfiguration mal durchklickern. Ich könnte auch mal bei MS schaun wo ich Bugs im IE9 melden kann. Die Idee ist nicht schlecht. Deinstallation vom IE9 Beta IE8 einmal einrichten IE9 Beta wieder installieren könnte klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nö, hat leider auch nix gebracht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi! Welches W7? Gibt da diverse Probleme mit der Beta! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 W7 Pro auf allen Rechnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi! Sorry, nicht exakt gefragt. W7 32 oder 64? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Der Rechner bei dem es nicht geht ist ein 32Bit. Bei den 64 Bit tut es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Naja seit gestern ist der RC rausgekommen. Vielleicht geht es jetzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.