Skym@n 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hi Leute!! Ich hab heude meinen PC angemacht und plötzlich sah ich, dass der Norton AntiVirus und InternetSecurity nicht startet!! Dann hab ich beide mal manuell gestartet und da stand nur: Autoprotect: Aus Email: Aus Automatisches Update: Aus So, dann wollte ich Outlook starten und ich bekam diese Fehlermeldung mit dem Titel: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office\Outlook.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more Information. Außerdem kann ich nicht mehr die Ereignisanzeigen in der Verwaltung lesen! Da kommt immer eine Fehlermeldung: der Vorgang auf "Anwendungen" wurde nicht abgeschlossen. Die Schnittstelle ist unbekannt Was kann ich tun, damit wieder alles funst?? Ich hab nix an meinem Sytem geändert!! Weiß überhauptnicht, warum das jetzt alles so ist!! Danke schonmal!! D-Skymam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.