hYpa 10 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo liebe Users Wenn man bei Win7 den Computer sperrt, gibt es keine möglichkeit als einen anderen Benutzer einzuloggen. Früher konnte man doch immer als Administrator rein. Oder wenigstens den PC neustarten. Ich bin im Support tätig und brauche da eine möglichkeit reinzukommen ohne den Pc abzuwürgen. Gruss hYpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Unter der Passwortzeile findet sich doch der Button "Benutzer wechseln", der ist genau dafür gedacht und idealerweise wird der andere User noch nicht mal abgemeldet (falls benötigt liesse sich das als Administrator ja aber über den Taskmanager auslösen). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Leider zeigt es da dann aber nur den bereits angemeldeten benutzer an. Es ist nicht möglich den Benutzernamen zu editieren. In gewissen fällen komme ich an einen gesperrten pc und der angemeldete Benutzer ist nicht gerade vor Ort. Ich brauche da aber eine Lösung um mich am Pc anmelden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Kannst du ein Foto von dem Bildschirm machen und hier verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ist halt etwas schlecht das zu fotografieren, printscreen geht leider nicht im gesperrten modus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Marple 15 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo! Ich hab in diesem Zusammenhang schon mal hier herumgemotzt, nur leider konnte mir niemand helfen. --> http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/pro-client-nur-benutzeranmeldung-erzwingen-169497.html Schau mal ob du die GPO in dem Beitrag aktiviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Du hast anscheinend dasselbe Problem, wir wollen ja auch nicht, dass ein x-beliebiger Benutzer den anderen "rausschmeissen" kann, sondern nur Mitglieder der Administratorengruppe. Es muss doch aber dazu eine Lösung geben??!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.