Jump to content

Shutdown or change user in lockscreen

hYpa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Users

Wenn man bei Win7 den Computer sperrt, gibt es keine möglichkeit als einen anderen Benutzer einzuloggen. Früher konnte man doch immer als Administrator rein. Oder wenigstens den PC neustarten. Ich bin im Support tätig und brauche da eine möglichkeit reinzukommen ohne den Pc abzuwürgen.

Gruss

hYpa

Geschrieben

Unter der Passwortzeile findet sich doch der Button "Benutzer wechseln", der ist genau dafür gedacht und idealerweise wird der andere User noch nicht mal abgemeldet (falls benötigt liesse sich das als Administrator ja aber über den Taskmanager auslösen).

Grüsse

Gulp

Geschrieben

Leider zeigt es da dann aber nur den bereits angemeldeten benutzer an. Es ist nicht möglich den Benutzernamen zu editieren.

In gewissen fällen komme ich an einen gesperrten pc und der angemeldete Benutzer ist nicht gerade vor Ort. Ich brauche da aber eine Lösung um mich am Pc anmelden zu können.

Geschrieben

Hallo

Du hast anscheinend dasselbe Problem, wir wollen ja auch nicht, dass ein x-beliebiger Benutzer den anderen "rausschmeissen" kann, sondern nur Mitglieder der Administratorengruppe. Es muss doch aber dazu eine Lösung geben??!!??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...