hs3 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Leute, ich habe von meinem Chef die Anweisung erhalten, einer Kollegin Vollzugriff auf alle anderen Postfächer zu geben. Da bei uns die private Nutzung des E-Mail-Systems nicht ausdrücklich untersagt ist, verstoßen wir damit (meinen Recherchen nach) gegen das Datenschutzgesetz gem. § 88 TKG. Bietet Exchange 2010 eine Möglichkeit zu überwachen wie stark der Zugriff auf andere Postfächer genutzt wird? Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sry, aber wie in den Regeln beschrieben....Keine Rechtsberatung, keine Fragen zum Thema Recht, Datenschutz oder Mitarbeiterüberwachung. http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Da wir hier keine Rechtsberatung machen dürfen ist der Beitrag geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge