smigi 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo liebes Board! Habe ein großes Problem mit dem Terminalserver. Manche Benutzer können manche Internetseiten nicht öffnen, weil sie zuerst das Java-Script aktivieren sollen, dann können sie z.B.: keine PDF-Dokumente downloaden, weil es die Sicherheitseinstellungen nicht zulassen und manche Seiten bieten nur weiße Seiten an, wenn man einen Link anklickt. Ich weiß, es klingt verwirrend, aber so fühle ich mich gerade, erstens, weil das nur bei manchen nicht geht und zweitens, weil ich keine Ahnung habe, wo ich ansetzten soll um das Problem zu lösen. Deswegen wende ich mich an Euch mit der Bitte um HILFEEEEEEEE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.735 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi, per Gruppenrichtlinen Einstellungen (GPP) den IE korrekt konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 OK, danke. Das sich diese Sachen so von selbst verstellen? Es hat doch schon vorher monate funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das sich diese Sachen so von selbst verstellen? Es hat doch schon vorher monate funktioniert! Mein Auto hat auch viele Monate funktioniert, plötzlich gehts nicht mehr. Und jetzt? Was sagt RSOP.MSC am TS bei einem betroffenen User? Wird alles so angezeigt wie Du es in der GPO konfiguriert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Manche Benutzer können manche Internetseiten nicht öffnen, weil sie zuerst das Java-Script aktivieren sollen, dann können sie z.B.: keine PDF-Dokumente downloaden, weil es die Sicherheitseinstellungen nicht zulassen und manche Seiten bieten nur weiße Seiten an, wenn man einen Link anklickt. Du hast sicherlich schon einem betroffenen Benutzer ein neues Benutzerprofil erstellt, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.