psy 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 hiho, wie bekomme ich denn meine exportierten outlook 2000 konten wieder in outlook 2003 importiert? ich finde da keine option für. ciao psy Zitieren Link zu diesem Kommentar
namenlos 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Probier mal: Datei -> Importieren/Exportieren Und dann da den Anweisungen/Auswahl folgen! Gruß namenlos PS: Wenn Du das Outlook 2000 drauf läßt, übernimmt das 2003'er die Einstellungen! Aber das hast Du ja wahrscheinlich schon entsorgt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
psy 10 Geschrieben 8. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 ne, is dummerweise ein neuer rechner ;) und mit der import/export funktion gehts auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Selbe Problem hab ich hier auch.... die Mails hat er gefressen, aber die konten und regeln nicht! Werd wohl doch zwangsläufig outlook 2000 installieren und auf 20k3 updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.