Superstruppi 13 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, wie sehe ich in der vSphere Clientkonsole, ob Multipath erkannt wird? Angeschlossen ist ein DL380G6 an eine HP P2000SA G3. Dabei handelt es sich um eine Direct-SAS angeschlossene SAN. Der Server ist mit zwei SAS-Kabel je 1x an beide SAN-Controller angeschlossen. Besten Dank u. viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Konfiguration eines Hosts - Speicher oder Speicheradapter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja, da bin ich schon gewesen. Aber wie sehe ich, ob MULTIPATH aktiv ist? Besten Dank u. lG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi, du kannst auch unter Konfiguration - Speicher direkt bei den Datenspeichern nachsehen. Wenn mehrere Pfade angezeigt werden, dann passt's lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bei den 2 Stellen stehen die Anzahl der Pfade. Bei Speicher: Pfade Gesamt: 2 Beschädigt: 0 Deaktiviert: 0 Bei Speicheradapter: Verbundene Ziele 2, Geräte 4, Pfade 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.