spooner 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Zusammen, ich bekomme in Outlook immer der Meldung mit dem Offline Adressbuch Fehler 0X8004010F. Jetzt habe ich rausgefunden das er irgendein Problem mit dem CASServer hat. wenn ich den Befehl: Update-FileDistributionService CASServer -type oab in der Exchange Power Shell eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung: ... das der CASServer nicht gefunden wurde. Wie kann ich herausfinden ob der richtig installiert ist? Außerdem habe ich auch keine automatisch erstelle Kopie vom OBA unter: D:\Programme\Microsoft\Exchange Server\ClientAccess\OAB Vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Danke. Zitieren
spooner 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 ...bin jetzt einen Schritt weiter hab den Fehler. jetzt hab ich leider einen anderen Fehler. 07:40:08 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch 07:40:08 Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden. 07:40:08 0X8004010F ich kann über den IE über https das OAB sowohl extern wie auch intern erreichen. ich bekomme dann ein Anmeldefenster. Was kann es jetzt noch sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.